Eiberger findet neue Aufgabe im Wiernsheimer Bauamt
Illingen
Bürgermeister Karlheinz Oehler verkündet: Ehemaliger Illinger Amtskollege tritt Stelle auf dem Rathaus der Plattenwaldgemeinde an. Beim Edeka-Markt und bei der Kreuzbachhallen-Sanierung gibt es Fortschritte.
„Wenn man das Schaffen gewohnt ist, ist das Daheimhocken auf Dauer nichts für einen“, sagt Harald Eiberger. Der frühere Illinger Bürgermeister arbeitet ab Februar im Bauverwaltungsamt der Gemeinde Wiernsheim. Archivfoto: Fotomoment
Wiernsheim/Illingen. Was macht eigentlich der ehemalige Illinger Bürgermeister Harald Eiberger...? Diese Frage haben sich in den vergangenen Wochen sicher einige gestellt. Nun gibt es eine Antwort: Ab Februar arbeitet der 49-Jährige im Bauverwaltungsamt der Gemeinde Wiernsheim. Diese Personalie gab Karlheinz Oehler am Mittwochabend im Rahmen der Gemeinderatssitzung bekannt. Zuvor hatte sich Eiberger in nichtöffentlicher Sitzung vorgestellt. „Wenn man das Schaffen gewohnt ist, ist das Daheimhocken auf Dauer nichts für einen“, sagte Eiberger im Gespräch mit dem Mühlacker Tagblatt. Wiernsheim sei eine Gemeinde, in der in der Vergangenheit viel bewegt worden ist und die einiges in der Pipeline habe. „Daher passt das ganz gut“, ist er überzeugt. Deshalb hat Eiberger sich auf die ausgeschriebene Stelle beworben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen