50 Jahre im Dienst: „Ich bin für die Patienten da“

Illingen

Während manche Menschen nur ungern zum Zahnarzt gehen, ist der Gang in die Praxis für Christina Brandenburger seit fünf Jahrzehnten Teil ihres Arbeitslebens. In Illingen hat sie ein außergewöhnliches Jubiläum gefeiert und ist nach wie vor im Einsatz.

Christina Brandenburger wird bis heute von ihrem Chef Dr. Jens Hanf geschätzt. Seit 50 Jahren arbeitet sie in der Praxis. Foto: Friedrich

Christina Brandenburger wird bis heute von ihrem Chef Dr. Jens Hanf geschätzt. Seit 50 Jahren arbeitet sie in der Praxis. Foto: Friedrich

Illingen. Viele haben Angst vor dem Zahnarzt. Für Christina Brandenburger gilt das nicht: Seit fünf Jahrzehnten hält sie der Praxis im Illinger Ortszentrum an der Bahnhofstraße die Treue. Kürzlich hat sie das 50-Jahr-Jubiläum im Kreis auch alter Kollegen gefeiert. Noch heute arbeitet sie in der Praxis, einen Tag pro Woche, unter ihrem aktuellen Chef Dr. Jens Hanf und weiß, wie viel sich in diesem halben Jahrhundert verändert hat – nicht allein im Hinblick auf die eingesetzte Technik.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen