Was Boris Palmer in seiner Auszeit vor hat
Baden-Württemberg
Nach einigen umstrittenen Äußerungen trat Boris Palmer bei den Grünen aus und kündigte an, im Juni eine Auszeit zu nehmen. Diese beginnt am Donnerstag. Was hat Tübingens Oberbürgermeister geplant?
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer. (Archivbild)
(Foto: dpa/Marijan Murat)
Ab Donnerstag dürfte die Tür zum Büro des Oberbürgermeisters im Tübinger Rathaus für einige Wochen geschlossen bleiben. Amtsinhaber Boris Palmer (51) verabschiedet sich für den gesamten Juni in eine Auszeit - um den Eklat wegen seinen Äußerungen am Rande einer Migrationskonferenz Ende April in Frankfurt am Main für sich aufzuarbeiten. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Palmers Auszeit:
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen