„Das kann nicht Gottes Wille sein“: Priester bricht mit Papst-Kirche

Baden-Württemberg

Andreas Sturm war früher Generalvikar im katholischen Bistum Speyer. Er warf hin, veränderte sein Leben radikal, fand eine Ehefrau und eine neue Kirche.

Toffee heißt der zierliche Hund, den Andreas Sturm aus Italien gerettet hat und der es im kleinen Pfarrhaus auch gut haben soll.

Toffee heißt der zierliche Hund, den Andreas Sturm aus Italien gerettet hat und der es im kleinen Pfarrhaus auch gut haben soll.

(Foto: Uli Fricker)

Andreas Sturm sitzt in seinem kleinen Vielzweckraum und berichtet von einem Wunder, mindestens einem statistischen Wunder. Er hat im vergangenen Jahr mehr Zugänge als Austritte verzeichnet.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen