Die Sterne leuchten wieder

Baden-Württemberg

Der Südwesten überstrahlt die Bundesrepublik, Baden-Württemberg hat einen neuen Zwei-Sterner, und es gibt einen neuen Drei-Sterne-Koch in der Pfalz.

Fabian Obergfell von der Mühle am Schluchsee (links), neuer Zwei-Sterner, und Peter-Hagen Wiest (Eatrenalin und Ammolite Europa Park), das Eatrenalin hat jetzt auch einen Stern.

Fabian Obergfell von der Mühle am Schluchsee (links), neuer Zwei-Sterner, und Peter-Hagen Wiest (Eatrenalin und Ammolite Europa Park), das Eatrenalin hat jetzt auch einen Stern.

(Foto: Anja Wasserbäch)

339 Restaurants ist eine stattliche Zahl. So viele Restaurants, die mit Sternen ausgezeichnet sind, gibt es seit Dienstagabend. Mit der Michelin Verleihung im Palmengarten in Frankfurt feiert die Gourmetszene ihre neuen Sternerestaurants.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen