AfD-Spitzenkandidat Frohnmaier reist zu US-Rechtskongress
Baden-Württemberg
Markus Frohnmaier fährt kurz vor der Landtagswahl zu einem US-Kongress rechter Parlamentarier. Warum er dort für baden-württembergische Interessen sprechen will.
Der AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, Markus Frohnmaier will wenige Tage vor der Landtagswahl in die USA fliegen (Archivfoto).
(Foto: Simon Granville/Simon Granville)
Der AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, Markus Frohnmaier will wenige Tage vor der Landtagswahl in die USA fliegen. Er werde vom 3. bis zum 5. März nach Washington reisen, um an einer Veranstaltung mit dem Titel „The Alliance of Sovereign Nations“ (Die Allianz unabhängiger Nationen) teilzunehmen, teilte der Bundestagsabgeordnete mit. Zunächst hatte der Podcast „Inside AfD“ über die Reise berichtet. Am 8. März ist Landtagswahl in Baden-Württemberg.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen