Obstschale

Aufgeschnappt

Der Tagblatt-Redakteur rutschte auf dieser Bananenschale aus, kam aber dank seines großartigen Reaktionsvermögens nicht zu Fall. Foto: Gezener

Der Tagblatt-Redakteur rutschte auf dieser Bananenschale aus, kam aber dank seines großartigen Reaktionsvermögens nicht zu Fall. Foto: Gezener

(Foto: Gezener)

Flutsch, huch, uiii! Da rutscht der Tagblatt-Redakteur doch tatsächlich auf einer Bananenschale aus! Mitten auf dem Gehweg liegt sie da – sonnengelb nicht mehr ganz, dafür noch gut gebräunt vom Sonnenschein der letzten Jahreszeit und gut getarnt zwischen herbstlichen Laubblättern auf einem verregneten Mühlacker Asphalt. Wer aber denkt, dass die Bananenschale den Journalisten voll auf den Boden gepfeffert hätte, muss total Banane sein oder kennt jedenfalls den Unterschied zwischen einer verrotteten, unbrauchbaren Bananenschale und dem Reaktionsvermögen eines unvermögenden Redakteurs nicht, das so großartig ist wie eine Obstschale voller Edeläpfel, Seidentrauben und Ladyfinger-Bananen. Mhhm, da könnte man sich glatt reinlegen! (Von Selim Gezener)

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen