Leugner

Aufgeschnappt

Normalerweise steht an dieser Stelle die Rubrik „Aufgeschnappt“. Heute nennen wir sie aber ausnahmsweise „Nur mal so...“. Unsere Redaktion zerbricht sich jeden Tag den Kopf, welche Themen relevant sind und in die Zeitung gehören. Dabei spielen persönliche Weltanschauungen keine Rolle. Ist es relevant, wenn in Pforzheim 450 Menschen gegen Corona-Maßnahmen protestieren und den Worten des Querdenkers und Corona-Leugners Bodo Schiffmann lauschen? Ist es relevant, was er zu sagen hat? Der Schreiber dieser Zeilen hat lange darüber nachgedacht. Und ist zum Schluss gekommen, dass es vielleicht relevant sein mag. Hans Sturm und Ralf Fuhrmann sind in der vergangenen Woche mit Corona-Infektionen gestorben. Das ist viel relevanter – und passt nicht zur Corona-Leugnerei eines Bodo Schiffmann. Deshalb jetzt nur so viel: Der „Querdenker“ und Corona-Leugner Bodo Schiffmann war in Pforzheim. Das ist die Nachricht, fertig.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen