Glanzrolle

Aufgeschnappt

And the Oscar goes to... Knittlingen! Ja, es ist wahr, Knittlingen bekommt einen Oscar. Zugegeben, es wird keine goldene Statue sein, aber für Glanz soll der Oscar, für dessen Kauf der Gemeinderat am Dienstag grünes Licht gegeben hat, durchaus sorgen: Es handelt sich um ein Reinigungsgerät für das Freibad. Im Filmbereich haben dramatische Stoffe besonders gute Chancen, ausgezeichnet zu werden. Mord und Totschlag gab es in der Sitzung nicht, aber durchaus eine Kontroverse. Die Betriebsführung fürs Freibad wurde nämlich an die Stadtwerke Mühlacker vergeben, und da wunderte sich manch ein Stadtrat, dass im Pauschalpreis die Reinigungsgeräte nicht inbegriffen sind. Aber auf diese Weise kann die Stadt ihren Oscar auf jeden Fall behalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Lesenzwert
Thema der Woche
Aufgeschnappt
Kommentar