Roland Kaiser bereut nur wenig

Unterhaltung

Das sagt schon alles: «Sonnenseite» heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. Ein paar Dinge aber bereut der Sänger schon in seinem Leben.

Roland Kaiser stellt auf der Frankfurter Buchmesse seine Autobiografie vor. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Roland Kaiser stellt auf der Frankfurter Buchmesse seine Autobiografie vor. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

(Foto: Foto: dpa)

Frankfurt/Main - Schlagerstar Roland Kaiser (69) zieht eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens. Er würde es ganz genau noch einmal so leben, sagte der Sänger auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte der Entertainer seine Autobiografie "Sonnenseite" (Heyne) vor.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen