Queen sagt aus gesundheitlichen Gründen Reise ab

Unterhaltung

Die britische Monarchin lässt sich in ihrem Pflichtbewusstsein nicht erschüttern. Doch nun folgt sie dem Rat ihrer Ärzte und schont sich für ein paar Tage.

Im Mittelpunkt: Königin Elizabeth II. Foto: Alastair Grant/AP Pool/AP/dpa

Im Mittelpunkt: Königin Elizabeth II. Foto: Alastair Grant/AP Pool/AP/dpa

(Foto: Foto: dpa)

London - Die Nachricht ist knapp - und sie kommt überraschend: Queen Elizabeth II. werde sich auf medizinischen Rat hin die nächsten Tage ausruhen und nicht wie geplant nach Nordirland reisen, teilte der Buckingham-Palast am Mittwochmittag mit.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen