Marc Terenzi wurde Opfer häuslicher Gewalt
Unterhaltung
Bei "Promi Big Brother" 2025 wird es schon am ersten Tag emotional: Sänger Marc Terenzi spricht über einen wunden Punkt seiner Vergangenheit.

Marc Terenzi ist Teil der 13. Staffel von "Promi Big Brother".
(Foto: Joyn)
Von Saskia Ebert
Schon zum Auftakt sorgt „Promi Big Brother“ 2025 für bewegende Momente. Bereits am ersten Tag öffnet Sänger Marc Terenzi sein Herz und spricht über einen wunden Punkt aus seiner Vergangenheit. In einer seiner Ex-Beziehung wurde der Sänger Opfer von häuslicher Gewalt.
Marc Terenzi: "Ich habe sie nie zurückgeschlagen"
Für die Mitbewohner im TV-Container kommt diese Offenheit überraschend. Statt Spielereien und Kennenlernsmalltalk rückt gleich zu Beginn ein ernstes Thema in den Vordergrund. Terenzi macht deutlich, dass hinter dem Promi-Alltag auch persönliche Schicksale und schwierige Erlebnisse stehen, die ihn bis heute prägen. Dazu gehört unter anderem seine Erfahrung mit häuslicher Gewalt, die er im nachfolgenden Video thematisiert. Hierbei geht es um seine Version der geschichte über seine Ex-Beziehung mit Verena Kerth. Ob die Anschuldigungen wahr sind, wissen am Ende nur die beiden.
Lesen Sie auch: "Promi Big Brother" 2025: Alle Bewohner im Überblick
Über Marc Terenzi
Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Sänger und Entertainer, der Ende der 1990er mit der Boyband "Natural" bekannt wurde. Nachdem die Gruppe vor allem in Deutschland Erfolge feierte, startete Terenzi eine Solokarriere und landete 2005 mit "Love to Be Loved by You" einen großen Hit. Auch privat stand er früh im Rampenlicht: Von 2004 bis 2010 war er mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. In den folgenden Jahren blieb Terenzi regelmäßig in deutschen Medien präsent, vor allem durch seine Teilnahme an Reality-Formaten. 2017 gewann er die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und war seither immer wieder in Produktionen wie "Promi Big Brother" oder mit Musikprojekten wie der Boyband "Team 5ünf" zu sehen.