DJ Ötzi - Autobiografie erzählt vom steinigen Aufstieg

Unterhaltung

In seiner Autobiografie und auf seinem neuen Album schreibt und singt DJ Ötzi über seinen schwierigen Werdegang. Krank, einsam, verachtet als Kind - heute ein Star. Seine Helden: Elvis, Winnetou und Jesus.

Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Foto: Matthias Röder/dpa

Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Foto: Matthias Röder/dpa

(Foto: Foto: dpa)

Wien - Er macht Party für Tausende Menschen, aber selbst geht er fast nie feiern. "Ich versuche, meine Energie bei mir zu behalten", sagt Gerry Friedle alias DJ Ötzi. "Außerdem trinke ich keinen Alkohol", so der 50-jährige Österreicher im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Wien.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen