Bill Clinton nach Krankenhausaufenthalt wieder zuhause

Unterhaltung

Der ehemalige US-Präsident hat sich via Twitter gemeldet. In einer Videobotschaft kündigt er seine Pläne für die Zukunft nach überstandener Krankheit an.

Bill Clinton ist froh, nach einem Krankenhausaufenthalt wieder zuhause sein zu können. Foto: Uncredited/Democratic National Convention/AP/dpa

Bill Clinton ist froh, nach einem Krankenhausaufenthalt wieder zuhause sein zu können. Foto: Uncredited/Democratic National Convention/AP/dpa

(Foto: Foto: dpa)

Washington - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat sich nach einem Krankenhausaufenthalt per Videobotschaft auf Twitter gemeldet. "Ich bin froh, zuhause zu sein", sagte der 75-Jährige in dem am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichten Clip.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen