Nächster Bayern-Coup? De Ligt will angeblich nach München

Sport

Matthijs de Ligt war einmal der gefragteste Verteidiger der Welt. Jetzt ist er immer noch erst 22 - und wird beim FC Bayern gehandelt.

Will angeblich zum FC Bayern wechseln: Matthijs de Ligt für Juventus Turin in Aktion.

Will angeblich zum FC Bayern wechseln: Matthijs de Ligt für Juventus Turin in Aktion.

(Foto: Foto: Marco Alpozzi/LaPresse via ZUMA Press/dpa)

München - Wird Matthijs de Ligt der neue Boss in der Verteidigung des FC Bayern? Die Münchner sollen den niederländischen Nationalspieler von Juventus Turin Medienberichten zufolge zur kommenden Saison verpflichten wollen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen