Unbekannter belästigt Mädchen

Pforzheim

Zeuge beobachtet und greift ein.

Pforzheim. Die Kriminalpolizei in Pforzheim ermittelt wegen einer Anzeige eines Sexualdelikts. Nun wird nach Zeugen gesucht, die diesen Vorfall beobachtet haben könnten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein Kind am Dienstag zwischen 17 und 17.30 Uhr zu Fuß im Bereich der Gutenbergstraße in Richtung Güterstraße unterwegs, als es im Kreuzungsbereich der Hohenstaufenstraße auf einen Mann traf. Der Unbekannte hielt das Mädchen unvermittelt an der Jacke fest und küsste es auf die Wange. Außerdem soll er das Mädchen aufgefordert haben, mit ihm mitzukommen. Nach dem Eingreifen eines Zeugen ließ der Täter von dem Mädchen ab, so dass das Kind flüchten konnte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen