Alles, was man zur Hochzeit (nicht) wissen muss

Panorama

Die halbe Bundesregierung weilt dieser Tage auf Sylt, um die Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt zu feiern. Wir haben Fakten und Gerüchte rund um die Polit-Hochzeit zusammengetragen.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt sagen am Donnerstag Ja.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt sagen am Donnerstag Ja.

(Foto: Foto: IMAGO/Sven Simon/IMAGO/FrankHoermann/SVEN SIMON)

Finanzminister Christian Lindner schweigt eisern, genau so wie seine Verlobte Franca Lehfeldt – dennoch weiß die Öffentlichkeit schon einiges über die Hochzeitsfeierlichkeiten, die von Donnerstag bis Samstag auf Sylt stattfinden sollen. Medienvertreter zapfen ihre Kontakte bei den Freien Demokraten an, um zu erfahren, wie und wo gefeiert wird und wer mit dem FDP-Chef und der Fernsehjournalistin auf ihre Ehe anstößt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen