Südwest-Unternehmer warnen vor den kommenden Monaten

Baden-Württemberg

Wirtschaftsvertreter im Südwesten warnen vor den kommenden Monaten. Die Folgen des Ukraine-Kriegs seien erheblich. Wie sich nun Rainer Dulger, Präsident der Unternehmer in Baden-Württemberg äußert.

Rainer Dulger, Präsident der Unternehmer in Baden-Württemberg, warnt vor den nächsten Monaten.

Rainer Dulger, Präsident der Unternehmer in Baden-Württemberg, warnt vor den nächsten Monaten.

(Foto: Foto: IMAGO/Bernd Elmenthaler/IMAGO/Bernd Elmenthaler)

Die kommenden Monate machen den Unternehmern im Südwesten Sorge. „Der Krieg in der Ukraine hat auch die Rahmenbedingungen für die Wirtschaft in Baden-Württemberg drastisch verschlechtert“, sagte der Präsident der Unternehmer Baden-Württemberg (UBW), Rainer Dulger, laut einer Mitteilung am Dienstag in Stuttgart.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen