Kretschmann denkt über weitere Entlastungen nach

Baden-Württemberg

Winfried Kretschmann denkt angesichts stark steigender Preise über weitere Hilfen für die Bürgerinnen und Bürger nach. Was der Ministerpräsident konkret sagte.

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).

(Foto: Foto: dpa/Bernd Weißbrod)

Angesichts stark steigender Preise denkt Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) über weitere Hilfen für die Bürgerinnen und Bürger nach. Die hohen Teuerungsraten seien eine Belastung für den Geldbeutel und es sei eine große Ungerechtigkeit, dass es den kleinen Geldbeutel überproportional treffe, sagte Kretschmann am Dienstag auf einer Veranstaltung der IG Metall in Böblingen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen