Im Notfall ausgestopft – Gottschalk kann Elstner nichts abschlagen

Baden-Württemberg

Thomas Gottschalk und Frank Elstner lösen im Karlsruher Zoo ihre Wettschulden aus der Sendung „Wetten, dass..?“ ein. Gottschalk kann Elstner beim seit langem mal wieder „botoxfreier Termin“ keine Bitte abschlagen.

Thomas Gottschalk (rechts) und sein Mentor Frank Elstner (links) besuchen wegen Wettschulden den Karlsruher Zoo (Symbolbild).

Thomas Gottschalk (rechts) und sein Mentor Frank Elstner (links) besuchen wegen Wettschulden den Karlsruher Zoo (Symbolbild).

(Foto: Foto: dpa/Daniel Karmann)

„Affenbande, Affenbande, Affenbande“, schreien die Kinder lauthals im Karlsruher Zoo. Wen sie damit meinen? Die beiden TV-Moderatoren Frank Elstner und Thomas Gottschalk wohl eher nicht. Die haben sich an diesem Dienstag extra viel Zeit für vier Schulklassen aus dem Raum Karlsruhe und eine aus dem rheinland-pfälzischen Wörth genommen, um eine verlorene Wette aus der jüngsten Sendung von „Wetten, dass..?“ einzulösen. „Es war seit langem wieder mal ein botoxfreier Termin“, sagt Gottschalk angesichts der vielen sehr jungen Besucher mit einem Schmunzeln.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen